Donnerstag, 29. Januar 2015

Willkommen auf Zeitmoment!

Hallo an alle, die das hier Lesen werden,

Mein Name ist Vanessa bin 15 Jahre alt und bin ein normales Mädchen mit einer Liebe zur Fotografie. Ihr fragt euch sicherlich alle, wie ich auf meinen Blog Namen gekommen bin und das ist ganz einfach, denn für mich sind Bilder nicht nur abfotografierte Objekte oder Personen, sondern tolle Momente die zur perfekten Zeit am perfekten Ort abgelichtet worden sind.
Wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt, gehe ich noch zur Schule. Von daher müsst ihr mich entschuldigen, wenn mal mehrere Tage oder mal 2 Wochen nichts kommt. Natürlich liegt es auch daran, dass man den richtigen Moment für ein gutes Foto braucht und das ist wie viele von euch vielleicht wissen, nicht so einfach diesen zu finden.

So und jetzt habe ich noch einpaar kleine Kostproben für euch ♥.





Ich freue mich wirklich wenn ihr mir konstruktive Kritik geben würdet, muss aber nebenbei noch erwähnen das dieser Blog gerade erst in der Anlaufphase ist. Ich freue mich aufjedenfall auf eine schöne Zeit mit euch :).

Liebste Grüße Vani ♥

6 Kommentare:

  1. Hallo und ein ♥-liches Willkommen Vanessa!
    Bin gespannt auf deinen Blog, du hast dir einen wirklich schönen Blognamen ausgesucht!

    Ich folge dir gleich, um auch keine Post's zu verpassen ;)

    Hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dein Kommentar besteht förmlich aus Zucker ♥.

      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende ♥

      Löschen
  2. Hallo Vanessa,

    herzlich willkommen in der Bloggerwelt!
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit deinem neuen Blog.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ella,

      Ich danke dir für deinen süßen Kommentar. ♥

      Löschen
  3. Deine Bilder sind echt schön und ich persönlich finde den Blognamen sehr passend! :)
    Auch deinen Header mag ich sehr, sieht sehr kreativ aus :)

    Ich werde auf jeden Fall öfter mal vorbeischauen :) Würde mich auch über einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen :)
    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, ich wünsche dir einen erfolgreichen Start :) Aller Anfang ist schwer!:)
    Wichtig ist die Interaktion mit anderen Bloggern :) Deshalb folge ich dir mal gleich!
    Liebe Grüße Sevde von
    www.beautyschnuri.blogspot.de

    AntwortenLöschen